Produkte

Sound Module & Co

Schaltmodule

Micro Modules

Universal Modules

 

Kontakt

Rezensionen

 

Rezensionen:

 

 

Seit dem Frühjahr 07 ist unser Soundmodul nun auf dem Markt. Mittlerweile haben wir mit vielen Kunden – wenn schon nicht persönlich- so doch per email oder telefonisch Kontakt zur Erläuterung technischer Fragen. Etliche davon haben sich intensiv mit dem Modul beschäftigt und Testberichte auf ihren Websites veröffentlicht. Auch in verschiedenen Foren wird heiß diskutiert:

 

 

Testberichte MicroModules und Soundmodul aus der Schweiz:

www.funktionsmodellbau.ch
 
 
Vor kurzem ist in der niederländischen Modellbauzeitschrift „Modelbouw aktueel“ ein Testbericht vom Autor „Lex Verkuijl“ zum Schaltkanaldecoder erschienen: Neuhaus schakeldecoder

 

Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Links zu Videos, Photos und Artikel, die sich mit unserem Soundmodul beschäftigen.

 

in der Luft:

Flugzeug:

Heli:

Auf der Straße:

Baufahrzeuge:

Gelände:

Panzer:

Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt der verlinkten Seiten, insbesondere auch nicht für ein allfälliges Copyright.



Kommentare sind geschlossen.